Über mich

Marco Zwillus
Hallo,
mein Name ist Marco Zwillus. Seit einigen Jahren bin ich als selbständiger Webentwickler aktiv. Während dieser Jahre, konnte ich bereits vielen Firmen und Privatkunden bei spannenden Projekten zur Seite stehen. Dabei gehört zu meinen Stärken eine schnelle Reaktionszeiten auf ihre Anfragen. Außerdem ist es mir wichtig, immer auf dem aktuellsten Stand der technischen Entwicklung zu sein, um Ihnen optimale und zukunftsfähige Lösungen bieten zu können.

Durch regelmäßige Weiterbildungen, bin ich im Stande meinen Kunden langlebige Webseiten auf Grundlage der aktuellsten Webtechnologien anzufertigen. Zu diesen Webtechnologien gehören Frontend-Technologien wie HTML5 oder CSS3, JavaScript und Techniken wie Responsive Webdesign. Serverseitig programmiere ich Webapplikationen mit PHP5 & MySQL.

Zu meinen Kompetenzen gehört auch die Umsetzung dynamischer Webseiten mit Hilfe moderner Content Management Systeme wie Contao und die Umsetzung von Online Shops mit dem angesehenen Magento-Framework.

Ihr Marco Zwillus